Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Mechanik

Efficient Energy GmbH

Feldkirchen

Energiewirtschaft

Feldkirchen

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Mechanik Efficient Energy GmbH Feldkirchen Weiterentwicklung und Optimierung unserer energieeffizienten Kältemaschine eChiller, speziell im Bereich des Turboverdichters; Versuchskonzipierung, -durchführung und -auswertung.

Die Gmbh Ist Ein Junges Und Innovatives Unternehmen In Feldkirchen Bei München In Dem Mittlerweile über 40 Mitarbeiter Lösungen Für Eine Umweltfreundliche Kälte- Und Klimatechnik Entwickeln Dem Team Ist Eine Einzigartige Umsetzung Des Kaltdampfprozesses Mit Turboverdichtung Gelungen Bei Der Nur Reines Wasser (r718) Als Kältemittel Zum Einsatz Kommt Darüber Hinaus Setzt Die Maschine - Der Echiller - Durch Ihre Betriebsweise Neue Maßstäbe Bei Der Energieeffizienz Indem Bis Zu 80% Stromersparnis Gegenüber Den Typisch Eingesetzten Technologien Erreicht Werden Kann Dies Wird Seit Anfang 2015 Auch Durch Felderprobungen Belegt In Den Kommenden Jahren Wird Der Echiller Als Wirtschaftlich Und Technisch Relevante Lösung Die Abfuhr Beziehungsweise Die Nutzung Von Abwärme Durch Bislang Nicht Erreichte Umweltverträglichkeit Und Wirtschaftlichkeit Revolutionieren Unterstützen Sie Uns Bei Dieser Spannenden Herausforderung Als Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Mechanik Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Energieeffizienten Kältemaschine Echiller Speziell Im Bereich Des Turboverdichters Konzeption Von Neuen Komponenten Produkten Und Varianten Für Thermodynamische Prozesse überführung Von Prototypen In Kostenoptimierte Serienbauteile Inkl Technischer Betreuung Der Fertigungsumsetzung Versuchskonzipierung -durchführung Und -auswertung Leitung Von Teilprojekten Inkl Steuerung Von Lieferanten Und Externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Z B Maschinenbau Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Konstruktion Und Maschinenbau Insbesondere Bzgl Kostengünstiger Fertigungsverfahren Wie Kunststoffspritzguss Fundierte Kenntnisse In 3d-cad Anwendungen Sowie In Festigkeitssimulationen Idealerweise In Solidworks Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sowie Erfahrungen Im Methodischen Entwickeln Erfahrungen Und Kenntnisse In Den Bereichen Turboverdichter Und Rotordynamik Von Vorteil Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit Zur Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Mechanik Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Energieeffizienten Kältemaschine EChiller Speziell Im Bereich Des Turboverdichters Versuchskonzipierung -durchführung Und -auswertung Feldkirchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Efficient Energy GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Mechanik
   Efficient Energy GmbH (Feldkirchen)

Leiter Service und Support (m/w) in der Kälte- und Klimatechnik
   Efficient Energy GmbH (Feldkirchen bei München)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Elektroniker im Prüffeld Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)